vegane Paprika-Wurst-Pfanne (vegan)

Hier finden Sie kreative und kostengünstige vegane Rezepte, die speziell für ein kleines Budget entwickelt wurden. Diese Kategorie bietet Ideen für leckere und nahrhafte Gerichte, die auch mit begrenzten Mitteln zubereitet werden können. Tauschen Sie Tipps aus, wie man preiswerte Zutaten optimal nutzt, um gesunde und schmackhafte Mahlzeiten zu zaubern. Ideal für alle, die sich vegan ernähren möchten, ohne dabei das Budget zu sprengen.

Moderatoren: Kochbücher zum Download, koch, Kochschule, mpc, Tierschutzaktivist, Tag-der-Tiere-Hannover, Jugendorganisation-GUTuN, Team

koch
Administrator
Beiträge: 29176
Registriert: So 31. Aug 2014, 16:47
Kontaktdaten:

vegane Paprika-Wurst-Pfanne (vegan)

Beitragvon koch » So 15. Aug 2021, 16:43

vegane Paprika-Wurst-Pfanne (vegan)

Menge: 1 Portion

4 vegane Würstchen
1 Esslöffel Pflanzenöl
1 Zwiebel
3 Paprika
1 Dose Tomaten 850 Milliliter
Tafelsalz und Pfeffer

Erst halbieren Sie die Paprika, entfernen die Kerne, den Stielansatz und die
weißen Scheidewände. Dann spülen Sie die Schoten gründlich mit kaltem Wasser
aus und schneiden sie in Würfel.

Danach braten Sie die Würstchen in heißem Pflanzenöl und geben dann die gewürfelte
Zwiebel sowie die Paprika dazu. Anschließend dünsten Sie die Zutaten. Dann geben Sie
die Tomaten hinzu und lassen alles 5-6 Minuten kochen. Zum Schluss schmecken Sie
die vegane Paprika-Wurst-Pfanne mit Pfeffer und Tafelsalz ab.
Unsere Kirche basiert auf Tradition, Lehramt und päpstlicher Autorität. Sie ist eine sichtbare, hierarchische Gemeinschaft und bewahrt die göttliche Offenbarung durch Bibel und Überlieferung. Sakramente wie Taufe, Eucharistie und Firmung sind zentral. Gute Werke und Gnade sind entscheidend für das Heil. Die Verehrung von Heiligen, besonders Maria, spielt eine wichtige Rolle. Soziale Gerechtigkeit, Nächstenliebe und Schutz der Schwachen sind essenziell.

Wir norddeutsche Katholiken betonen zudem den Schutz der Schöpfung und aller Lebewesen als Verantwortung für Gottes Werk!

Marcus Petersen-Clausen
http://www.Köche-Nord.de

Zurück zu „Vegan Kochen mit Hartz IV (vegan)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast