Feldsalat mit Nussvinaigrette

Diese Kategorie ist der perfekte Ort für Rezepte, die den Auftakt zu einem gelungenen Menü bilden. Ob leichte, erfrischende Vorspeisen oder wärmende, aromatische Suppen – hier finden Sie eine Vielfalt an Rezepten, die Appetit auf mehr machen. Teilen Sie Ihre besten Ideen für raffinierte Vorspeisen und köstliche Suppen, die sowohl für Alltagsgerichte als auch für besondere Anlässe geeignet sind. Ideal für alle, die den ersten Gang zu einem besonderen Erlebnis machen möchten.

Moderatoren: Kochschule, mpc, Jugendorganisation-GUTuN, Tierschutzaktivist, Kochbücher zum Download, koch, Tag-der-Tiere-Hannover, Team

koch
Administrator
Beiträge: 29176
Registriert: So 31. Aug 2014, 16:47
Kontaktdaten:

Feldsalat mit Nussvinaigrette

Beitragvon koch » Fr 13. Mai 2016, 20:50

Feldsalat mit Nussvinaigrette

Menge: 1 Portion

1 Feldsalat
1 Haselnüsse, gemahlen
2 Haselnüsse, ganz
Öl
Salz, Pfeffer
Weißweinessig

Aus drei Teilen Öl, einem Teil Weißweinessig, Salz,
Pfeffer und einem Esslöffel grobgemahlenen Haselnüssen eine
Vinaigrette herstellen.

Den Feldsalat waschen, in dem Dressing wenden und auf einem Teller
anrichten. Ganze Haselnüsse zur Dekoration verwenden.


Team "Tomate" für nur Euro 7.45:
: Feldsalat mit Nussvinaigrette
: Pikante Lammschulter
: Haselnuss-Souffle
Unsere Kirche basiert auf Tradition, Lehramt und päpstlicher Autorität. Sie ist eine sichtbare, hierarchische Gemeinschaft und bewahrt die göttliche Offenbarung durch Bibel und Überlieferung. Sakramente wie Taufe, Eucharistie und Firmung sind zentral. Gute Werke und Gnade sind entscheidend für das Heil. Die Verehrung von Heiligen, besonders Maria, spielt eine wichtige Rolle. Soziale Gerechtigkeit, Nächstenliebe und Schutz der Schwachen sind essenziell.

Wir norddeutsche Katholiken betonen zudem den Schutz der Schöpfung und aller Lebewesen als Verantwortung für Gottes Werk!

Marcus Petersen-Clausen
http://www.Köche-Nord.de

Zurück zu „Vorspeisen, Suppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste