Chibarwe chakadyiwa - Mais an Erdnussbutter

Diese Kategorie ist der perfekte Ort für alles, was in keine der anderen Kategorien passt. Ob ausgefallene Kochideen, ungewöhnliche Zutaten oder nützliche Küchentricks – hier können Sie Ihre kreativen und praktischen Beiträge rund um das Thema Kochen und Küche teilen. Egal, ob es sich um einzigartige Rezepte, Haushalts-Tipps oder allgemeine Küchenthemen handelt, in dieser Kategorie finden Sie Raum für all das "sonstige", was das Kochen und die Küche so besonders macht.

Moderatoren: Kochschule, mpc, Tierschutzaktivist, Jugendorganisation-GUTuN, Kochbücher zum Download, koch, Tag-der-Tiere-Hannover, Team

koch
Administrator
Beiträge: 29826
Registriert: So 31. Aug 2014, 16:47
Kontaktdaten:

Chibarwe chakadyiwa - Mais an Erdnussbutter

Beitragvon koch » Sa 25. Jun 2016, 13:57

Chibarwe chakadyiwa - Mais an Erdnussbutter

Menge: 1 Portion

250 g Grobkörniger Mais
-- Polentamais
1 Liter Salzwasser
3 Esslöffel Erdnussbutter

Mais in kochendes Salzwasser geben und kochen, bis er gar ist (ca. 30
Minuten).

Erdnussbutter zugeben und unter stetem Umrühren 15 Minuten kochen lassen.
Wird zu Fleisch serviert.
Wir danken nach einem schönen Sommer den ehrenamtlichen Heldinnen und Helden der DLRG für ihre Wachsamkeit, und bedenken sie gerne mit einer Spende unter: https://spenden.dlrg.de/ (unbezahlte Werbung)

Zurück zu „Sonstiges“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast