Gemischter Rohkostsalat à la Köche-Nord.de

Kreative Salatideen für die gehobene Küche: Unser Forum ist die perfekte Plattform, um Ihre Leidenschaft für vegane Rohkostsalate zu teilen und neue Rezeptideen zu entdecken. Genießen Sie den Austausch mit Gleichgesinnten und lernen Sie die Vielfalt der veganen Rohkostküche kennen.

Moderatoren: Kochschule, mpc, Jugendorganisation-GUTuN, Tierschutzaktivist, Kochbücher zum Download, koch, Tag-der-Tiere-Hannover, Team

koch
Administrator
Beiträge: 29176
Registriert: So 31. Aug 2014, 16:47
Kontaktdaten:

Gemischter Rohkostsalat à la Köche-Nord.de

Beitragvon koch » So 15. Aug 2021, 21:08

Gemischter Rohkostsalat à la Köche-Nord.de

Menge: 4 Portionen

2 Tomaten, in Scheiben
1 Bund Radieschen, in Scheiben
1 Handvoll Brunnenkresse
1 Salat, (Kopfsalat), zerpflückt
1 kleine Zwiebeln, gerieben
etwas Kräuter,gemischt, frisch oder Tiefkühl
etwas Schnittlauch, abgespült, trocken geschüttelt und in feinen Röllchen
2 Esslöffel Zitronensaft
4 Esslöffel Speiseöl
etwas Tafelsalz
etwas Zucker

Alle Gemüsesorten geben Sie in eine Schüssel. Dann bereiten Sie aus dem Zitronensaft,
dem Speiseöl, dem Tafelsalz und dem Zucker eine pikante Soße und vermischen sie zum
Schluss vorsichtig mit den Zutaten. Danach können Sie den Salat servieren.
Unsere Kirche basiert auf Tradition, Lehramt und päpstlicher Autorität. Sie ist eine sichtbare, hierarchische Gemeinschaft und bewahrt die göttliche Offenbarung durch Bibel und Überlieferung. Sakramente wie Taufe, Eucharistie und Firmung sind zentral. Gute Werke und Gnade sind entscheidend für das Heil. Die Verehrung von Heiligen, besonders Maria, spielt eine wichtige Rolle. Soziale Gerechtigkeit, Nächstenliebe und Schutz der Schwachen sind essenziell.

Wir norddeutsche Katholiken betonen zudem den Schutz der Schöpfung und aller Lebewesen als Verantwortung für Gottes Werk!

Marcus Petersen-Clausen
http://www.Köche-Nord.de

Zurück zu „Salate (mit gehobener Küche, Haute Cuisin, vegan)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast