Eierpunsch

Heise und kalte Getränke aus Hamburg

Moderatoren: Kochschule, mpc, Jugendorganisation-GUTuN, Tierschutzaktivist, Kochbücher zum Download, koch, Tag-der-Tiere-Hannover, Team

koch
Administrator
Beiträge: 29176
Registriert: So 31. Aug 2014, 16:47
Kontaktdaten:

Eierpunsch

Beitragvon koch » Fr 19. Okt 2018, 20:27

Eierpunsch

Menge: 8 Portionen

1 Flasche Eierlikör à 750 ml
1/2 Liter Weißwein, am besten süß
1/2 Liter Orangensaft
1 Paket Vanillezucker

Alles in einen Topf geben und erwärmen.
Das ist ziemlich süffig.

Arbeitszeit: ca. 5 Minuten
Schwierigkeitsgrad: simpel
Unsere Kirche basiert auf Tradition, Lehramt und päpstlicher Autorität. Sie ist eine sichtbare, hierarchische Gemeinschaft und bewahrt die göttliche Offenbarung durch Bibel und Überlieferung. Sakramente wie Taufe, Eucharistie und Firmung sind zentral. Gute Werke und Gnade sind entscheidend für das Heil. Die Verehrung von Heiligen, besonders Maria, spielt eine wichtige Rolle. Soziale Gerechtigkeit, Nächstenliebe und Schutz der Schwachen sind essenziell.

Wir norddeutsche Katholiken betonen zudem den Schutz der Schöpfung und aller Lebewesen als Verantwortung für Gottes Werk!

Marcus Petersen-Clausen
http://www.Köche-Nord.de

Zurück zu „Heise und kalte Getränke“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast