Gefüllte Kirschtomaten

Entdecken Sie vielseitige Rezepte mit Kartoffeln und Gemüse. Tauschen Sie Ideen für gesunde, herzhafte und kreative Gerichte aus, die auf diesen Zutaten basieren. Hier finden Sie alles von einfachen Beilagen bis hin zu raffinierten Hauptgerichten, die Gemüse und Kartoffeln in den Mittelpunkt stellen. Perfekt für alle, die frische und nährstoffreiche Mahlzeiten lieben!

Moderatoren: Kochschule, mpc, Tierschutzaktivist, Jugendorganisation-GUTuN, Kochbücher zum Download, koch, Tag-der-Tiere-Hannover, Team

koch
Administrator
Beiträge: 29951
Registriert: So 31. Aug 2014, 16:47
Kontaktdaten:

Gefüllte Kirschtomaten

Beitragvon koch » Fr 27. Mai 2016, 17:29

Gefüllte Kirschtomaten

Menge: 1 Portion

30 Kirschtomaten
1 Rote Paprikaschote;
- geschaelt
2 Schalotten; klitzeklein
1 Bd. Schnittlauch
2 tb Olivenoel
250 g Frischkaese
2 tb Sahne
Salz
Pfeffer


Die Tomaten aushoehlen, leicht salzen. Die Zutaten Paprika,
Schnittlauch und Schalotten mit dem Frischkaese (Philadelphia)
verruehren.

Etwas Sahne und Olivenoel beigeben, damit die Masse geschmeidig wird.

Mit Salz und Pfeffer wuerzen und die Tomaten damit fuellen.
Wir danken nach einem schönen Sommer den ehrenamtlichen Heldinnen und Helden der DLRG für ihre Wachsamkeit, und bedenken sie gerne mit einer Spende unter: https://spenden.dlrg.de/ (unbezahlte Werbung)

Zurück zu „Kartoffel-, Gemüsegerichte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste