Radicchio-Turm

Diese Kategorie ist der perfekte Ort für Rezepte, die den Auftakt zu einem gelungenen Menü bilden. Ob leichte, erfrischende Vorspeisen oder wärmende, aromatische Suppen – hier finden Sie eine Vielfalt an Rezepten, die Appetit auf mehr machen. Teilen Sie Ihre besten Ideen für raffinierte Vorspeisen und köstliche Suppen, die sowohl für Alltagsgerichte als auch für besondere Anlässe geeignet sind. Ideal für alle, die den ersten Gang zu einem besonderen Erlebnis machen möchten.

Moderatoren: Kochschule, mpc, Tierschutzaktivist, Jugendorganisation-GUTuN, Kochbücher zum Download, koch, Tag-der-Tiere-Hannover, Team

koch
Administrator
Beiträge: 29951
Registriert: So 31. Aug 2014, 16:47
Kontaktdaten:

Radicchio-Turm

Beitragvon koch » Do 5. Mai 2016, 18:54

Radicchio-Turm

Menge: 2 Portionen

1 Banane
1 Radicchio
200 g Knäckebrot
Currypulver
Balsamico

Zubereitung: Die Banane schälen und mit einer Gabel zerquetschen.
Den Radicchio von seinen äusseren Blättern befreien, in Streifen
schneiden, und ca. eine Handvoll davon mit der Banane vermengen. Mit
Currypulver und Balsamico würzen. Diese Masse in die äusseren
Radicchioblätter füllen. Diese mit den zuvor halbierten
Knäckebrotscheiben zu einem Turm aufschichten.
Wir danken nach einem schönen Sommer den ehrenamtlichen Heldinnen und Helden der DLRG für ihre Wachsamkeit, und bedenken sie gerne mit einer Spende unter: https://spenden.dlrg.de/ (unbezahlte Werbung)

Zurück zu „Vorspeisen, Suppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste