Orjasuppe

Diese Kategorie ist der perfekte Ort für Rezepte, die den Auftakt zu einem gelungenen Menü bilden. Ob leichte, erfrischende Vorspeisen oder wärmende, aromatische Suppen – hier finden Sie eine Vielfalt an Rezepten, die Appetit auf mehr machen. Teilen Sie Ihre besten Ideen für raffinierte Vorspeisen und köstliche Suppen, die sowohl für Alltagsgerichte als auch für besondere Anlässe geeignet sind. Ideal für alle, die den ersten Gang zu einem besonderen Erlebnis machen möchten.

Moderatoren: Kochschule, mpc, Tierschutzaktivist, Jugendorganisation-GUTuN, Kochbücher zum Download, koch, Tag-der-Tiere-Hannover, Team

koch
Administrator
Beiträge: 29951
Registriert: So 31. Aug 2014, 16:47
Kontaktdaten:

Orjasuppe

Beitragvon koch » Fr 6. Mai 2016, 02:31

Orjasuppe

Menge: 4 Portionen

600 g Fleischknochen
200 g Suppengrün
5 Pfefferkörner
Kümmel
Lorbeerblatt
Salz
1 Tomate
1 Paprikaschote
1 Zwiebel
1 Knoblauchzehe
2 Suppenwürfel
Fadennudeln

Die Knochen werden in 2 l Wasser zum Kochen aufgesetzt und ungefähr 40
Minuten gekocht. Danach gibt man das zerkleinerte Suppengemüse, die
Gewürze, Salz sowie später den Paprika, die Tomate, die Zwiebel, den
Knoblauch und die Suppenwürfel hinzu. Ist alles gar, werden Fadennudeln in
der Suppe gekocht. Beim Servieren reicht man auch extra Meerrettich dazu.
Wir danken nach einem schönen Sommer den ehrenamtlichen Heldinnen und Helden der DLRG für ihre Wachsamkeit, und bedenken sie gerne mit einer Spende unter: https://spenden.dlrg.de/ (unbezahlte Werbung)

Zurück zu „Vorspeisen, Suppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste