Kiwano-Krabben-Salat

Diese Kategorie ist der perfekte Ort für Rezepte, die den Auftakt zu einem gelungenen Menü bilden. Ob leichte, erfrischende Vorspeisen oder wärmende, aromatische Suppen – hier finden Sie eine Vielfalt an Rezepten, die Appetit auf mehr machen. Teilen Sie Ihre besten Ideen für raffinierte Vorspeisen und köstliche Suppen, die sowohl für Alltagsgerichte als auch für besondere Anlässe geeignet sind. Ideal für alle, die den ersten Gang zu einem besonderen Erlebnis machen möchten.

Moderatoren: Kochschule, mpc, Tierschutzaktivist, Jugendorganisation-GUTuN, Kochbücher zum Download, koch, Tag-der-Tiere-Hannover, Team

koch
Administrator
Beiträge: 29951
Registriert: So 31. Aug 2014, 16:47
Kontaktdaten:

Kiwano-Krabben-Salat

Beitragvon koch » Sa 7. Mai 2016, 04:12

Kiwano-Krabben-Salat

Menge: 2 Portionen

1 Kiwano
1 Peperoni, grün
1 Krabben
1 Petersilie
Salz, Pfeffer
Zitronensaft

Zubereitung: Die Kiwano halbieren, aushöhlen und auf einem flachen
Teller als Schale anrichten. Das Kiwanofruchtfleisch mit der
geschnittenen Peperoni, den Krabben, Salz, Pfeffer und Zitronensaft
verrühren, in die halbierten Kiwanoschalen füllen und mit einem
Strauss Petersilie garnieren.
Wir danken nach einem schönen Sommer den ehrenamtlichen Heldinnen und Helden der DLRG für ihre Wachsamkeit, und bedenken sie gerne mit einer Spende unter: https://spenden.dlrg.de/ (unbezahlte Werbung)

Zurück zu „Vorspeisen, Suppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste