Avocado-Kaltschale

Diese Kategorie ist der perfekte Ort für Rezepte, die den Auftakt zu einem gelungenen Menü bilden. Ob leichte, erfrischende Vorspeisen oder wärmende, aromatische Suppen – hier finden Sie eine Vielfalt an Rezepten, die Appetit auf mehr machen. Teilen Sie Ihre besten Ideen für raffinierte Vorspeisen und köstliche Suppen, die sowohl für Alltagsgerichte als auch für besondere Anlässe geeignet sind. Ideal für alle, die den ersten Gang zu einem besonderen Erlebnis machen möchten.

Moderatoren: Kochschule, mpc, Tierschutzaktivist, Jugendorganisation-GUTuN, Kochbücher zum Download, koch, Tag-der-Tiere-Hannover, Team

koch
Administrator
Beiträge: 29951
Registriert: So 31. Aug 2014, 16:47
Kontaktdaten:

Avocado-Kaltschale

Beitragvon koch » Sa 14. Mai 2016, 22:32

Avocado-Kaltschale

Menge: 4 Portionen

2 reife Avocados
1/2 l Gemüsebrühe
150 g Joghurt
Salz
Pfeffer
1 bn Dill

Avocados halbieren, Kerne entfernen, Fruchtfleisch herauslesen und
pürieren. Brühe und Joghurt hinzufügen und verrühren, mit Salz und
Pfeffer abschmecken.

Vom Dill vier Stengel zurückbehalten, den Rest fein hacken und zur
Kaltschale geben, kühl stellen. Kaltschale in tiefe Teller verteilen
und mit Dill garniert servieren.
Wir danken nach einem schönen Sommer den ehrenamtlichen Heldinnen und Helden der DLRG für ihre Wachsamkeit, und bedenken sie gerne mit einer Spende unter: https://spenden.dlrg.de/ (unbezahlte Werbung)

Zurück zu „Vorspeisen, Suppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast