Zucchini Marinate

Diese Kategorie ist der perfekte Ort für Rezepte, die den Auftakt zu einem gelungenen Menü bilden. Ob leichte, erfrischende Vorspeisen oder wärmende, aromatische Suppen – hier finden Sie eine Vielfalt an Rezepten, die Appetit auf mehr machen. Teilen Sie Ihre besten Ideen für raffinierte Vorspeisen und köstliche Suppen, die sowohl für Alltagsgerichte als auch für besondere Anlässe geeignet sind. Ideal für alle, die den ersten Gang zu einem besonderen Erlebnis machen möchten.

Moderatoren: Kochschule, mpc, Tierschutzaktivist, Jugendorganisation-GUTuN, Kochbücher zum Download, koch, Tag-der-Tiere-Hannover, Team

koch
Administrator
Beiträge: 29951
Registriert: So 31. Aug 2014, 16:47
Kontaktdaten:

Zucchini Marinate

Beitragvon koch » Mo 2. Mai 2016, 18:05

Zucchini Marinate

Menge: 1 Portion

250 g Kleine, feste Zucchini
1 sm Zwiebel
3 tb Oel
1 tb Zitronensaft
3 tb Olivenoel
Salz
1 Zweig Oregano (ersatzweise
-- 1 Tl. getrockneter)


Zucchini in fingerdicke Stifte schneiden. Zwiebel abziehen und
wuerfeln. Beides in heissem Oel bei starker Hitze braun braten.
Zitronensaft mit Olivenoel und Salz verruehren. Abgetropfte
Zucchini damit betraeufeln. Mit Oreganoblaettchen bestreuen.

Pro Portion etwa 100 Kalorien.
Wir danken nach einem schönen Sommer den ehrenamtlichen Heldinnen und Helden der DLRG für ihre Wachsamkeit, und bedenken sie gerne mit einer Spende unter: https://spenden.dlrg.de/ (unbezahlte Werbung)

Zurück zu „Vorspeisen, Suppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste