Vorwort

Frauen Fußball WM Kochbuch 2023

Moderatoren: koch, Kochschule, Kochbücher zum Download, Jugendorganisation-GUTuN, mpc, Tag-der-Tiere-Hannover, Tierschutzpartei-Mecklenburg, Team

koch
Administrator
Beiträge: 19487
Registriert: So 31. Aug 2014, 16:47
Kontaktdaten:

Vorwort

Beitragvon koch » Fr 17. Mär 2023, 15:38

Vorwort:

Sehr geehrte User von Köche-Nord.de!
Auch zur Frauen-Fußball WM möchte ich Ihnen ein kostenloses Kochbuch präsentieren und zum kostenlosen Download stellen. Ich habe zu allen teilnehmenden Ländern jeweils ein Kochbuch raus gesucht, es veganisiert und das Rezept in diesem PDF-Buch verewigt. Außerdem habe ich dieses Buch in diverse Sprachen übersetzt und es bei http://books.google.de online gestellt (in der Hoffnung, dass auch unsere Sportgegner sich zur veganen Ernährung anregen lassen)!

Übrigens:
Für alle, die nicht wissen, was vegan bedeutet (zum Beispiel weil es diese Art der Ernährung in ihrem Land nicht gibt), vegan heißt man verzichtet darauf Tiere auszubeuten oder zu töten. Ich versuche mich seit 2017 vegan zu ernähren und meine kostenlose Kochseite mit ihren knapp 39.000 Kochrezepten darauf umzustellen (das wird aber noch dauern, bis jetzt finden Sie auf Köche-Nord.de ca. 2500 vegane oder vegnisierte Kochrezepte). Und ich bin nicht vegan, ich versuche mich nur so zu ernähren und für diese Art der tierfreundlichen Ernährung Werbung zu machen!

An dieser Stelle wünsche ich Ihnen viel Spaß an der in Australien und Neuseeland stattfindenden Fußball WM(20. Juli bis 20. August ), unseren Frauen viel Erfolg und nicht Fußballfans gutes Gelingen beim Zubereiten meiner Kochrezepte.

Freundliche Grüße
Marcus Petersen - Clausen
https://www.Köche-Nord.de
https://www.Tierschutzpartei.de (ich bin Mitglied in der Partei und mache unbezahlte Werbung für meine favorisierte Partei!)


Inhalt:
Gruppe A: Neuseeland (Gastgeber), Norwegen, Philippinen, Schweiz
Gruppe B: Australien (Gastgeber), Republik Irland, Nigeria, Kanada
Gruppe C: Spanien, Costa Rica, Sambia, Japan
Gruppe D: England, Haiti, Dänemark, China

Gruppe E: USA (Titelverteidiger), Vietnam, Niederlande, Portugal
Gruppe F: Frankreich, Jamaika, Brasilien, Panama
Gruppe G: Schweden, Südafrika, Italien, Argentinien
Gruppe H: Deutschland, Marokko, Kolumbien, Südkorea

Zurück zu „Frauen Fußball WM Kochbuch 2023 (vegan)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast