Mango - Kokos - Dessert (vegan)

Entdecken Sie ein kostenloses veganes Kochbuch, das speziell für herausfordernde Zeiten entwickelt wurde. Dieses Kriegskochbuch bietet einfache, nahrhafte Rezepte mit Zutaten, die auch in Krisenzeiten leicht verfügbar sind. Es zeigt, wie man mit begrenzten Mitteln schmackhafte und gesunde Mahlzeiten zubereiten kann, ganz ohne tierische Produkte. Ideal für alle, die in schwierigen Situationen auf eine pflanzliche Ernährung setzen möchten.

Moderatoren: koch, Kochschule, mpc, Jugendorganisation-GUTuN, Tierschutzaktivist, Kochbücher zum Download, Tag-der-Tiere-Hannover, Team

koch
Administrator
Beiträge: 27890
Registriert: So 31. Aug 2014, 16:47
Kontaktdaten:

Mango - Kokos - Dessert (vegan)

Beitragvon koch » Fr 17. Mär 2023, 13:56

23. Myanmar (Ostmyanmar) seit 1948 im Krieg oder in einem bewaffneten Konflikt.

Dessert

Mango - Kokos - Dessert

Menge: 4 Portionen

2 Dosen Mangos
1 Dose Kokoscreme

Halbieren Sie die Mangos mit einem Gemüsemesser (bis zum Stein schneiden) und befreien Sie das Fruchtfleisch mit einem großen Küchenmesser von der Schale. Dann pürieren Sie die Mangos in einem Mixer, geben die Kokoscreme hinzu und verrühren die Zutaten gut mit einem Esslöffel. Anschließend stellen Sie das Dessert mit der Folie abgedeckt vor dem Servieren für 24 Stunden im Kühlschrank kalt. Zum Schluss füllen Sie das Mango – Kokos – Dessert mit einer Schöpfkelle in kleine Dessertschalen und servieren es Ihren Gästen als Nachtisch.

Zurück zu „Kriegskochbuch (vegan)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast