Milch-Shakes von Mc Donalds (Alkoholfrei)

Die geheimen von Rezepte Mc Donalds

Moderatoren: koch, mpc, Kochschule, Baecker, Tag-der-Tiere-Hannover, Jugendorganisation-GUTuN, Kochbücher zum Download, Team

koch
Administrator
Beiträge: 21270
Registriert: So 31. Aug 2014, 16:47
Kontaktdaten:

Milch-Shakes von Mc Donalds (Alkoholfrei)

Beitragvon koch » Sa 5. Mär 2016, 01:46

Milch-Shakes von Mc Donalds (Alkoholfrei)

Menge: 1 Portion

Zur Information:
Das Rezept für die Milch-Shakes wurde in den frühen 80`zger Jahren geändert, um die Kalorien sowie den Fettgehalt zu ändern.
Trotzdem zählen Milch-Shakes immer noch nicht zu Diätprodukten!

Vanille-Shake:
500 Gramm Vanille-Eis
240 Milliliter Vollmilch
55 Gramm Zucker
1 Teelöffel Vanille-Pulver

Schoko-Shake:
500 Gramm Vanille-Eis
240 Milliliter Vollmilch
3 Esslöffel Kakao-Pulver (Schoko-Pulver., et cetera)

Erdbeeren-Shake:
500 Gramm Vanille-Eis
240 Milliliter Vollmilch
3 Esslöffel Erdbeeren-Pulver

Shamrock-Shake:
500 Gramm Vanille-Eis
240 Milliliter Vollmilch
8 Tropfen grüner Lebensmittelfarbe
1/4 Teelöffel Minze-Extrakt

Alle Zutaten zusammengeben und mit einem Mixer mixen. Je schneller und länger, desto besser
wird der Milch-Shake, aber aufpassen, das er nicht zu flüssig wird. Das ganze in einen Becher gießen
und ab in den Kühlschrank. Nach 2 1/2 Stunden mit einem Strohhalm genießen

Angeregt zu diesem Rezept wurde Köche-Nord.de von diesem Video vom ehrlichesessen (MC
DONALDS MILCHSHAKE - EINFACH ZU HAUSE GEMACHT)

https://youtu.be/era6QNVCIlk

Zurück zu „Die geheimen Mc Donalds Rezepte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast