Putenschnitzel in Rahmsauce

Fleischgerichte, Koch - Rezepte

Moderatoren: koch, Kochbücher zum Download, mpc, Kochschule, Baecker, Tag-der-Tiere-Hannover, Jugendorganisation-GUTuN, Team

cooke86
Beiträge: 1
Registriert: Di 9. Aug 2016, 11:43

Putenschnitzel in Rahmsauce

Beitragvon cooke86 » Di 9. Aug 2016, 12:02

Hallo zusammen! :geek:


Ich bin hier ganz neu und wollte mich daher direkt mit einem Rezept vorstellen :)

Habe neulich ein Puten schnitzel-Rezept gefunden, dass ich euch nicht vorenthalten will.

1 Beutel MAGGI fix & frisch Geschnetzeltes
Zürcher Art
3 (à 150 g) Puten schnitzel
125 Milliliter Schlagsahne
2 Esslöffel Schnittlauch-röllchen
125 Milliliter Wasser
2 Esslöffel Weißwein
2 Esslöffel Reines Sonnenblumenöl


Erst wird das Puten-schnitzel abgewaschen und in einer Pfanne mit heißem Öl angebraten.
Dann mit Weißwein ablöschen und as Wasser und die Sahne zugeben, dann aufkochen lassen.
Nun Maggi fix & frisch Geschnetzeltes "Züricher Art" einrühren und kochen.

Das ganze mit Schnittlauch-Röllchen bestreut servieren und fertig ist das Puten-Schnitzel in Rahmsauce!


Dauer Ca. 20 Minuten

Zurück zu „Fleischgerichte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste