Mercosur - Vorwort

Mercosur Gerichte

Moderatoren: koch, Jugendorganisation-GUTuN, Kochschule, mpc, Baecker, Kochbücher zum Download, Tag-der-Tiere-Hannover, Team

koch
Administrator
Beiträge: 22239
Registriert: So 31. Aug 2014, 16:47
Kontaktdaten:

Mercosur - Vorwort

Beitragvon koch » Sa 22. Jul 2023, 18:49

Mercosur - Vorwort:

Das Freihandelsabkommen zwischen der Europäischen Union, Brasilien und Argentinien heißt Mercosur-Abkommen. Das Abkommen wurde zwischen der Europäischen Union und dem südamerikanischen Wirtschaftsblock Mercosur (bestehend aus Brasilien, Argentinien, Paraguay und Uruguay) verhandelt. Es soll den Handel und die wirtschaftliche Zusammenarbeit zwischen den beteiligten Parteien fördern, indem Zölle und Handelshemmnisse reduziert werden. Es ist jedoch wichtig anzumerken, dass das Abkommen noch nicht in Kraft getreten ist und noch Ratifizierungen und weitere Schritte erforderlich sind, um es vollständig umzusetzen.

Zurück zu „Mercosur Kochrezepte (vegan)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste