Datenschutz

Köche-Nord.de verwendet Cookies. Näheres zum Datenschutz auf unserem Angebot erfährst du in der Datenschutzerklärung

Ich stimme zu!

katholische Kochbücher für St. Marien (Wedemark) und St. Paulus (Burgwedel)

Sehr geehrte User von Köche-Nord.de!
In unseren Kochbüchern möchte der Autor seine katholische Gemeinde in Mellendorf (St. Marien, Wedemark) und eine befreundete Gemeinde (St. Paulus, Burgwedel) mit schmackhaften Rezepten zu einer tierfreundlichen Ernährung anregen (vegan). Von Frühstück, Suppen, Salaten und Pasta ist eigentlich alles dabei, wir würden uns freuen, wenn die sich Gemeindemitglieder anregen lassen und die Gerichte wenigstens einmal probieren würden. Doch da Marcus Petersen-Clausen auch Mitglied in der Partei Mensch, Umwelt Tier (Tierschutzpartei.de) ist, möchte er sich als Autor auch nicht die Gelegenheit nehmen lassen und Werbung für unsere Partei zu machen! Selbstverständlich ist das Kochbuch mit meiner Partei abgesprochen und selbstverständlich würden wir uns auch freuen wenn Sie unsere Partei und Jens bei den nächsten Landtagswahlen wählen würden (wir treten auch an)!

Freundliche Grüße
Marcus Petersen-Clausen
www.köche-nord.de

Frühstück und Suppen (PDF-Buch)
mit: 4 Wochen Frühstücksplaner
Salate und Beilagen (PDF-Buch)
Salate und Beilagen Gerichte
Pasta (PDF-Buch)
Pastagerichte Rezepte
Kochbuch für den Vatican (PDF-Buch)
Kochrezepte für den Papst

Außerdem:
Animal Equality Kochbuch (PDF-Buch)
Animal Equality Rezepte


Und:
Mecklenburger Puddingakademie (PDF-Buch)
Mecklenburger Pudding Akademie (Pudding Abitur)
Lebensmittel Lexikon (PDF-Buch)
kostenloses Lebensmittellexikon (Free PDF Book)

Weitere kostenlose Kochbücher:

Klicken Sie hier!