Die Suche ergab 5 Treffer

von AnetNug
Di 27. Aug 2019, 18:17
Forum: Fischgerichte
Thema: Gebackener Steinbutt mit Trüffeln
Antworten: 1
Zugriffe: 2994

Gebackener Steinbutt mit Trüffeln

Hört sich gut an mit dem Salz. Muss das auch mal probieren.

So schmeckt sie mir jedoch am besten. Kurz in Mehl, kurz in die Pfanne, fertig
War übrigens meine beste Scholle mit 49cm.
von AnetNug
Mo 26. Aug 2019, 14:23
Forum: Eierspeisen
Thema: Blintschiki mit Quark, Blintschiki s tworogom
Antworten: 1
Zugriffe: 1773

Blintschiki mit Quark Blintschiki s tworogom

Nach dem Kauf eines BBA und dem Gebrauch von Fertigmischung aus diversen Supermärkten die mich aber alle enäuschten, bin ich bei einer Mühle mit Mühlen-Laden gelandet. Die dort angebotenen Backmischungen waren schon wesentlich besser, brachten aber nicht das von mir gesuchte Brot. So kam ich zum Sau...
von AnetNug
So 25. Aug 2019, 17:00
Forum: Brot backen Rezepte
Thema: Amaranth-Gratin mit Lauch
Antworten: 2
Zugriffe: 3185

Teff Injera / Äthiopisches Fladenbrot

Außerdem habe ich noch dieses quasi ST-Rezept gefunden, auch mit Wasser abgießen: Titel: Teff Injera / Äthiopisches Fladenbrot Menge: 3-4 Portionen 500 Gramm Teffmehl 1 Hefe-würfel Sieben Sie Mehl in eine Schüssel, dann verrühren Sie es mit fünf Tassen Wasser zu einem glatten, dickflüssigen Teig (kl...
von AnetNug
Sa 24. Aug 2019, 10:24
Forum: Grundlagen, Informationen von den Küchenmeistern
Thema: "Neuer" Sauerteig
Antworten: 1
Zugriffe: 1910

"Neuer" Sauerteig

So...ich habe jetzt beschlossen ihn zu füttern und zwar aus folgendem Grund...
es ist mit Sicherheit besser einen Sauerteig zu füttern, der eigentlich nicht gefüttert
werden müsste, als einen Sauerteig nicht zu füttern, der gefüttert werden müsste.
von AnetNug
Fr 23. Aug 2019, 09:34
Forum: Beilagen
Thema: Chilisauce mit Koriander, Naam Plaah Prik
Antworten: 1
Zugriffe: 2288

Chilisauce mit Koriander Naam Plaah Prik

Ich hab die Amaranthsamen zusammen mit dem Kamut fein gemahlen.

Das 812er Mehl gibt bei mir meist eine schöne Krusten-bräune, wenn ich nur 550er Mehl nehme wird die so nicht.

Zur erweiterten Suche