Die Suche ergab 4 Treffer

von BarrySluby
Sa 13. Jul 2019, 19:25
Forum: Eierspeisen
Thema: Apfelkücherl, aus Bayern
Antworten: 3
Zugriffe: 4492

Apfelkuecherl aus Bayern

2 Maß Bier in Bayern. Wie viel Liter sind das und wie hoch ist der Alkoholgehalt. Vielleicht liegt der Herr Beckstein ja noch gut.
von BarrySluby
Do 11. Jul 2019, 23:18
Forum: Saucen, Marinaden
Thema: Aprikosen-Tomaten-Sauce
Antworten: 2
Zugriffe: 2573

Aprikosen Tomaten Sauce

Bei den Planungen für's Wochenende habe ich mich an eine Tomaten-Schafskäse-Eier-Beilage erinnert, die ich auf Kreta schon mehrfach auf den Tisch bekommen habe. Vielleicht weiß jemand von Euch, wie diese köstliche Zuspeise, die man sowohl warm als auch kalt genießen kann, heißt. Man nehme Zwiebel Ol...
von BarrySluby
Di 9. Jul 2019, 15:17
Forum: Saucen, Marinaden
Thema: Bolognese alla Wolfgang (MIT BILD)
Antworten: 2
Zugriffe: 2082

Bolognese alla Wolfgang MIT BILD

Wow Respekt Dafür, dass das dein Erstlingswerk ist, sieht das schon sehr professionell aus
Hast du vorher schon mit anderen Grafikprogrammen gearbeitet und so Erfahrungen gesammelt ?
von BarrySluby
So 7. Jul 2019, 10:22
Forum: Eierspeisen
Thema: Crêpes mit Spargel und Frischkäse
Antworten: 1
Zugriffe: 3143

Crêpes und Frühlings-Morcheln an Petersilien-Knoblauch-Sauce

Crêpes und Frühlings-Morcheln an Petersilien-Knoblauch-Sauce Teig 80 Gramm gesiebtes Mehl 200 Milliliter Milch 2 Eier 2 Esslöffel Sonnenblumenöl Salz 1 Prise Muskat Füllung: 500 Gramm frische Morcheln 500 Gramm weißer Spargeln 20 Gramm Butter 1 Schalotte etwas Mehl 50 Milliliter Weißwein 100 Millili...

Zur erweiterten Suche