Avocadosuppe mit Krabben

Diese Kategorie ist der perfekte Ort für Rezepte, die den Auftakt zu einem gelungenen Menü bilden. Ob leichte, erfrischende Vorspeisen oder wärmende, aromatische Suppen – hier finden Sie eine Vielfalt an Rezepten, die Appetit auf mehr machen. Teilen Sie Ihre besten Ideen für raffinierte Vorspeisen und köstliche Suppen, die sowohl für Alltagsgerichte als auch für besondere Anlässe geeignet sind. Ideal für alle, die den ersten Gang zu einem besonderen Erlebnis machen möchten.

Moderatoren: Kochschule, mpc, Tierschutzaktivist, Jugendorganisation-GUTuN, Kochbücher zum Download, koch, Tag-der-Tiere-Hannover, Team

koch
Administrator
Beiträge: 29951
Registriert: So 31. Aug 2014, 16:47
Kontaktdaten:

Avocadosuppe mit Krabben

Beitragvon koch » Sa 14. Mai 2016, 21:44

Avocadosuppe mit Krabben

Menge: 2 Portionen

2 Avocados
2 Zwiebeln
1 tb Butter
1 tb Gruenkernmehl
1 l Bruehe
150 g Krabben
3 tb Creme fraiche
Salz
Pfeffer
2 tb Gehackte Petersilie


Zwiebeln schaelen, feinwuerfeln und in der Butter goldgelb duensten.
Gruenkernmehl daruebergeben und langsam die Bruehe unter Ruehren
zugiessen. Krabben zugeben und 5 - 10 Minuten schwach kochen lassen.

Avocados schaelen, halbieren, Kern herausnehmen und Fruchtfleisch
puerieren. Bruehe vom Herd nehmen. Pueree einruehren, anschliessend
Creme fraiche unterheben. Mit Salz und Pfeffer abschmecken. Vor dem
Servieren mit Petersilie bestreuen.
Wir danken nach einem schönen Sommer den ehrenamtlichen Heldinnen und Helden der DLRG für ihre Wachsamkeit, und bedenken sie gerne mit einer Spende unter: https://spenden.dlrg.de/ (unbezahlte Werbung)

Zurück zu „Vorspeisen, Suppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste