Hirtensuppe fuer 15 Personen

Diese Kategorie ist der perfekte Ort für Rezepte, die den Auftakt zu einem gelungenen Menü bilden. Ob leichte, erfrischende Vorspeisen oder wärmende, aromatische Suppen – hier finden Sie eine Vielfalt an Rezepten, die Appetit auf mehr machen. Teilen Sie Ihre besten Ideen für raffinierte Vorspeisen und köstliche Suppen, die sowohl für Alltagsgerichte als auch für besondere Anlässe geeignet sind. Ideal für alle, die den ersten Gang zu einem besonderen Erlebnis machen möchten.

Moderatoren: Kochschule, mpc, Tierschutzaktivist, Jugendorganisation-GUTuN, Kochbücher zum Download, koch, Tag-der-Tiere-Hannover, Team

koch
Administrator
Beiträge: 29951
Registriert: So 31. Aug 2014, 16:47
Kontaktdaten:

Hirtensuppe fuer 15 Personen

Beitragvon koch » Sa 7. Mai 2016, 23:04

Hirtensuppe fuer 15 Personen

Menge: 15 Portionen

1 kg Zwiebeln
1/2 kg gruene Paprika
1 1/2 kg mageres Gehacktes
6 tb Paprika edelsuess
Salz
Pfeffer
2 cn Tomaten
2 Pakete Balkangemuese
- (gefroren)
Oregano
Basilikum
4 l Wuerfelbruehe


Gehacktes anbraten. Zwiebeln und Paprika getrennt anroesten.
Mit den Gewuerzen und der Bruehe zusammengeben, durchkochen, und vor
dem Anrichten mit dem Balkangemuese noch einmal aufkochen. Mit Mondamin
andicken, mit Ketchup abschmecken.
Wir danken nach einem schönen Sommer den ehrenamtlichen Heldinnen und Helden der DLRG für ihre Wachsamkeit, und bedenken sie gerne mit einer Spende unter: https://spenden.dlrg.de/ (unbezahlte Werbung)

Zurück zu „Vorspeisen, Suppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast