Vorwort - Essen für Wladimir Putin - Was empfehlen wir eigentlich Herrn Putin?

Kochrezepte für Wladimir Wladimirowitsch Putin (vegan)

Moderatoren: koch, Jugendorganisation-GUTuN, Kochschule, mpc, Baecker, Kochbücher zum Download, Tag-der-Tiere-Hannover, Team

koch
Administrator
Beiträge: 22236
Registriert: So 31. Aug 2014, 16:47
Kontaktdaten:

Vorwort - Essen für Wladimir Putin - Was empfehlen wir eigentlich Herrn Putin?

Beitragvon koch » So 12. Feb 2023, 21:23

Vorwort:
Essen für Wladimir Putin - Was empfehlen wir eigentlich Herrn Putin?

Um das Herz eines Mannes zu erobern, sollte man ihm sein Leibgericht
kochen, sagt eine alte Hausfrauenweisheit. Ich (Marcus Perersen - Clausen von
Köche-Nord.de) möchte zwar nicht das Herz des russischen Präsidenten erobern, interessiert sich aber leidenschaftlich für die Lebgerichte unserer Politiker und möchte Ihnen mit meiner Internetseite auch die Chance geben diese Gerichte nachzukochen.

Putins Menü ist praktisch ein Beispiel für die richtige Ernährung. Sie können dem Beispiel
ruhig folgen!

Er sagte: „Ich esse im Allgemeinen alles, was sie essen. Ehrlich gesagt, ich habe nicht viel Zeit zum Essen ... Ich liebe Gemüse: Tomaten, Gurken, Salat. Am Morgen - Haferbrei, Quark, Honig. Wenn es eine Wahl zwischen Fleisch und Fisch gibt, werde ich Fisch bevorzugen, von Fleisch mag ich Lamm. Im Allgemeinen sind mir Süßigkeiten gleichgültig, ohne Eis. Ich trinke nur grünen Tee". Weiter sagte Wladimir Putin: "Wenn ich irgendwohin komme, probiere ich gerne die lokale Küche. Ich habe mich lange an grünen Tee gewöhnt. Das ist in der Tat alles ... Ich esse normalerweise nicht zu Mittag, ich habe keine Zeit. Tagsüber versuche ich Obst zu essen, ich trinke Kefir, wenn ich kann. Und wenn es nicht klappt, esse ich lieber gar nichts."-
sagte Putin.

Da ich mich vegan ernähre und dem russischen Präsidenten diese Ernährung auch ans Hertz legen würde habe ich die Rezepte veganisiert! Freundliche Grüße

Marcus Petersen - Clausen
http://www.Köche-Nord.de

Quellen:
https://ap37.ru/de/borscht/kakoe-menyu-u-putina-lyubimye-blyuda-i-spirtnye-napitki-prezidenta-chto.html

https://de.rbth.com/russische-kueche/79497-essen-wie-russlands-praesident-wladimir-putin
(unbezahlte Werbung für diese deutschsprachigen Seiten!)


p.s.
bitte verschonen Sie mich von einem eventuellen shitt storm,
ich habe Koch gelernt und finde den Krieg genauso wenig gut wie
Sie - ich interessiere mich allerdings für Leibspeisen der Präsidenten
und möchte Ihnen an dieser Stelle kostenlos die möglichkeit geben
ähnliche Gerichte nach zu kochen!

Zurück zu „Kochrezepte für Wladimir Putin (vegan)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast